#1

Skylar Grey

in US Hip Hop 02.11.2012 19:36
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

Dies hier ist absofort der Thread für Skylar Grey!
Auch wenn sie eigentlich eine Sängerin ist macht sich doch reichlich viel mir Rappern, besonders die aus dem Shady Camp btw: könnte sie mir exzellent bei shady records vorstellen....
ja sie ist ein gesangstalent und hat ltwyl mit eminem zsm geschrieben und hätte meiner meinung besser zum track gepasst als trashy rihanna, sie hat einfach eine natürliche schöne stimme, hier der beweis:


anfangs habe ich sie nie so beachtet und fande den hype den jabo um sie gemacht hat ehrlich gesagt übertrieben aber habe mal ein paar sachen von ihr genauer gehört und muss meine meinung revidieren
und normalerweise bin ich ja totaler hip hop nazi und gegen andere musik, besonders pop aber sie ist da wohl ne ausnahme ;)

ihr debüt album "don't look down" erscheint im frühling 2013 und eminem ist ausführender produzent


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

zuletzt bearbeitet 02.11.2012 19:40 | nach oben springen

#2

RE: Skylar Grey

in US Hip Hop 02.11.2012 19:39
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

paar sachen:







sie war früher noch unter ihrem anderen künstlernamen holly brook unterwegs und hat ein album darunter gemacht...









bald gibts mehr :)


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#3

RE: Skylar Grey

in US Hip Hop 02.11.2012 22:44
von senz • Hall of Fame | 1.535 Beiträge | 2429 Punkte

dies cool und sieht hammer auS :D was los? :D















nach oben springen

#4

RE: Skylar Grey

in US Hip Hop 03.11.2012 01:22
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Find ich cool, dass auch THT sie endlich feiert :). Also ich feier sie seit ich sie gehört hab, ich mag ihre Stimme sehr, hat wirklich was im Gegensatz zu den Mainstream-Alles-Hört-Sich-Gleich-An-Stimmen und Eminem würde siche rnichts umsonst mit ihr machen. Sie hat mehr Features mit Hip Hop Artisten als manch ein anderer "Rapper". Was damals Dina Rae war, ist wohl heute Skylar, vielleicht noch 'intensiver'. Die passen auch sehr gut zusammen und vielleicht hat Em bald seine 3. Hochzeit :D. Ne spaß, aber ich würd es ihm gönnen, wie Senz sagt, sie sieht sehr gut aus und vor allem sie ist NICHT Mainstream.


nach oben springen

#5

RE: Skylar Grey

in US Hip Hop 05.11.2012 13:45
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Zitat von T.H.T im Beitrag #1
Dies hier ist absofort der Thread für Skylar Grey!
Auch wenn sie eigentlich eine Sängerin ist macht sich doch reichlich viel mir Rappern, besonders die aus dem Shady Camp btw: könnte sie mir exzellent bei shady records vorstellen....
ja sie ist ein gesangstalent und hat ltwyl mit eminem zsm geschrieben und hätte meiner meinung besser zum track gepasst als trashy rihanna, sie hat einfach eine natürliche schöne stimme, hier der beweis:


anfangs habe ich sie nie so beachtet und fande den hype den jabo um sie gemacht hat ehrlich gesagt übertrieben aber habe mal ein paar sachen von ihr genauer gehört und muss meine meinung revidieren
und normalerweise bin ich ja totaler hip hop nazi und gegen andere musik, besonders pop aber sie ist da wohl ne ausnahme ;)

ihr debüt album "don't look down" erscheint im frühling 2013 und eminem ist ausführender produzent





Nichts gegen Skylar, aber die macht keinen Hip Hop. Höchstens mal ein Feature für p. Diddy oder Em oder Dre...aber eigentlich gehört sie zu "Andere Musik"




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor