#1

Album des Jahres?

in US Hip Hop 28.10.2012 10:14
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

Yo hab mir gedacht da dieses jahr ja bald dem ende zugeht und dieses jahr wirklich viele hochklassige alben releast wurden, möchte ich mal wissen welches ist euer album des jahres?

mir fällt es dieses jahr sehr schwer ich stehe zwischen:

Food & Liquor II: The Great American Rap Album Part I von Lupe Fiasco Release : 25.10.12


Welcome to: OUR House von Slaughterhouse Release : 28.8.12


Good Kid, M.A.A.D City von Kendrick Lamar Release: 22.10.12


ich persönlich kann mich da fast nicht entscheiden. kendrick lamars album wird in den usa ja jetzt schon teilweise als classic album an das man sich in 10 jahren noch erinnert gefeiert. slaughterhouse album wurde etwas negativer aufgenommen und auch lupe hatte schon mal mehr rückendeckung. aber am ende endscheidet ja sowieso der hörer und wenn ich mich festlegen müsste würde ich sagen:

Mein Album des Jahres:
Food & Liquor II: The Great American Rap Album Part I von Lupe Fiasco



jetzt seit ihr gefragt, legt los


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#2

RE: Album des Jahres?

in US Hip Hop 28.10.2012 13:58
von senz • Hall of Fame | 1.535 Beiträge | 2429 Punkte

Slaughterhouse! ♥















nach oben springen

#3

RE: Album des Jahres?

in US Hip Hop 28.10.2012 15:21
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Sind ja noch 2 Monate bis zum Jahresabschluss und wer weiß, welche Alben noch kommen.


nach oben springen

#4

RE: Album des Jahres?

in US Hip Hop 28.10.2012 15:29
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

Zitat von Jabo im Beitrag #3
Sind ja noch 2 Monate bis zum Jahresabschluss und wer weiß, welche Alben noch kommen.


soweit ich weiss nur noch eins auf das ich mich derbst freue das neue von game aber sonst für meinen geschmack nix mehr


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#5

RE: Album des Jahres?

in US Hip Hop 28.10.2012 15:50
von Ass • Hall of Fame | 1.237 Beiträge | 1841 Punkte

für mich Voodoozirkus von genetikk



justin bieber: "gott sagte meine stimme wäre unglaublich!"
eminem: " nein habe ich nicht."



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor