#6

RE: Proof

in Shady Records 02.10.2010 22:48
von Rainman313 | 991 Beiträge | 999 Punkte

soweit ich weiß wollte proof nie so berühmt werden wie Em, in detroit und umgebung war er ja sozusagen ein superstar aber war halt der typ der das leben in detroit liebte und dort nicht weg wollte.



"I feel like the Incredible Hulk My back has been broke, and I can still walk"

nach oben springen

#7

RE: Proof

in Shady Records 02.10.2010 22:50
von Conny • (-M.V.P-) | 1.068 Beiträge | 1170 Punkte

Ich finde den Song You' re never over richtig genial. Ich glaube was besseres hätte er für seinen Freund nicht machen können.
Schade das Proof es nicht mehr hören kann, es wäre schön gewesen wenn er es ihm schon zu Lebzeiten gezeigt hätte, was er für ihn war (hat er sicherlich auch - meine das jetzt mit dem Song). R.I.P. Proof !
Man da kriege ich gleich wieder feuchte Augen.


nach oben springen

#8

RE: Proof

in Shady Records 02.10.2010 22:52
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

soweit ich weiß wollte proof nie so berühmt werden wie Em, in detroit und umgebung war er ja sozusagen ein superstar aber war halt der typ der das leben in detroit liebte und dort nicht weg wollte.
________________________________________________
naja ich denke proof hat das gereicht und es war sicherlich auch schon für ihn zu sehen wie weit sein bester freund gekommen ist weil sowas wie neid ist zwischen proof und eminem nie gewesen


zuletzt bearbeitet 02.10.2010 22:52 | nach oben springen

#9

RE: Proof

in Shady Records 02.10.2010 22:53
von Tyrann | 285 Beiträge | 285 Punkte

schon aber ich finds schade das er nich so groß geworden is wie eminem und für die allgemeinheit halt nur als anheizer für eminems konzerte bekannt war. . . er hätte mehr verdient

nach oben springen

#10

RE: Proof

in Shady Records 02.10.2010 22:54
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

Ich finde den Song You' re never over richtig genial. Ich glaube was besseres hätte er für seinen Freund nicht machen können.
Schade das Proof es nicht mehr hören kann, es wäre schön gewesen wenn er es ihm schon zu Lebzeiten gezeigt hätte, was er für ihn war (hat er sicherlich auch - meine das jetzt mit dem Song). R.I.P. Proof !
Man da kriege ich gleich wieder feuchte Augen.
_______________________________________
ich denke man merkt erst zu 100% was man an jemandem hat wenn dieser nicht mehr da ist


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor