#1

Ted

in Filme und Fernsehsendungen 12.09.2012 23:00
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte



Wer hat sich den Film "Ted" angeschaut? Ich noch nicht, aber am Freitag gehe ich ins Kino und gucke es mir an. Die Resonanz, wie ich mitbekommen habe, ist auf jeden Fall sehr groß. Soll sehr lustig sein, was u.a. an dem Teddy (oben im Bild) liegt.

Hier der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=EoIBz7lvBHw


nach oben springen

#2

RE: Ted

in Filme und Fernsehsendungen 13.09.2012 07:12
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

Yo der Film ist echt sehenswert und hat eig einen ziemlich stumpfsinnigen Humor aber es ist trotzdem lustig... Es gibt bald sogar nen zweiten Teil ähnlich wie bei Project x


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#3

RE: Ted

in Filme und Fernsehsendungen 13.09.2012 17:07
von EminemBaby09 • (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte

Der Teddy ist sooooo niedlich und frech xD Ich möchte schon die ganze Zeit in diesen Film,aber irgendwie klappt´s nie,entweder bei mir,oder bei denen die mit wollen xD Ich hoffe es wird diesen Monat noch was mit dem Kinobesuch und ich hoffe der läuft noch ne Weile! Ich sag euch wie´s mir gefallen hat,sobald ich endlich mal drin war,ansonsten seit ihr bestimmt schneller und schreibt´s einfach,würd mich auch interessieren,den Trailer fand ich schon lustig xD


nach oben springen

#4

RE: Ted

in Filme und Fernsehsendungen 13.09.2012 20:07
von senz • Hall of Fame | 1.535 Beiträge | 2429 Punkte

Das lustige ist ja, dass wenn man sich den teddy wegdenkt und sich da nen menschen hindenkt (anstatt dem teddy halt), dann wäre es gar nicht so witzig :D es liegt einfach nur am lustigen teddy :D















nach oben springen

#5

RE: Ted

in Filme und Fernsehsendungen 17.09.2012 01:42
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Also ich hab ihn mir am Freitag angeschaut. Da kann man schon rein. Ich finde ihn schon ziemlich lustig, in einigen Szenen musste ich richtig lachen sonst geht es. Die Geschichte an sich ist ja nichts neues.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor