#36

RE: Supernatural

in Filme und Fernsehsendungen 08.09.2011 23:23
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

Zitat von M0LiTZ
Hey eminemfan95 weist obs die 6. staffel schon in deutsch und hd gibt im internet oder zum runterladen ?


Nein die gibts leider noch nicht, die wird warscheinlich erst ende anfang oder villeicht sogar erst ende 2012 hier ausgestrahlt werden.
Das es die 5te staffel auf deutsch schon so fruh zum downloaden gab war nur glück bzw. ein Fehler der jenigen die in Amerika die DVD-Box rausgebracht haben.
Die haben auf die amerikanische DVD-Box ausversehen auch die deutsche sprachfassung draufgepackt, weshalb es die staffel dann kurze zeit später auch zum downloaden gab und ich bezweifle das das nochmals passieren wird(aber villeicht haben wir ja glück und es passiert nochmal, dann können wir mit ende 2011 damit rechnen :) ).


nach oben springen

#37

RE: Supernatural

in Filme und Fernsehsendungen 02.01.2012 20:16
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

@Molitz ab heute strahlt sky die ersten zwei folgen der 6. staffel auf deutsch aus, also müssten die folgen morgen bzw. heute nacht auf den meisten stream & download seiten online sein :)
wenn du willst gebe ich dir dann die downloadlinks oder du gehst halt uf kinox.to oder so


nach oben springen

#38

RE: Supernatural

in Filme und Fernsehsendungen 02.01.2012 20:51
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

Zitat von EminemFan95
@Molitz ab heute strahlt sky die ersten zwei folgen der 6. staffel auf deutsch aus, also müssten die folgen morgen bzw. heute nacht auf den meisten stream & download seiten online sein :)
wenn du willst gebe ich dir dann die downloadlinks oder du gehst halt uf kinox.to oder so


yeah aufjedenfall danke für die info hab mich letztens schon gefragt wann die kommen wär aufjedenfall korrekt wenn mir die links dann geben würdesdt

nach oben springen

#39

RE: Supernatural

in Filme und Fernsehsendungen 23.01.2012 17:44
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

ey ich kanns kaum erwarten eminemfan95 bis mir die neuen folgen sendest alter gestern die 5. und 6. geguckt alter fands einfach nur krass wie dean sam am ende richtig blutig schlägt und dann einfach ende ist xD

nach oben springen

#40

RE: Supernatural

in Filme und Fernsehsendungen 11.02.2012 14:39
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

hat wer ne ahnung wo ich von der 6. staffel die 2 neusten folgen die montag rauskamen downloaden kann
eigentlich hat mir eminemfan95 immer gesendet aber der war die woche nicht on XD

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor