#31

RE: Supernatural

in Filme und Fernsehsendungen 14.01.2011 21:39
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

Zitat von EminemFan95

Zitat von M0LiTZ

Zitat von ThisIsEm
ich hab Staffel 1, 2, 3, 4 und 5 im Internet geguckt auf Kino.to mit einer recht guten Qualität...
und ich bin süchtig nach dieser serie...




nicht umsonst ist auch extreeem geil...hab 1-3 staffel auf dvd also dvd box



Ich kann die mir noch nicht kaufen weil ich noch keine 16 bin



hab sie mir auch bestellt bei amazon xD

nach oben springen

#32

RE: Supernatural

in Filme und Fernsehsendungen 22.03.2011 21:55
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

jetzt wo die 4. staffel im free tv ende ist ...wollt ihc mir die 5. staffel im internet angucken weil ich kb hab wieder bis oktober oder weis ich wann zu warten....und nun wollt ihc fragen ob irgendeiner ne seite kennt wo ich mir die 5. staffel in guter qualität und natürlich auf deutsch angucken kann ... xD

nach oben springen

#33

RE: Supernatural

in Filme und Fernsehsendungen 23.03.2011 21:43
von EminemFan95 • Hall of Fame | 3.104 Beiträge | 3119 Punkte

Zitat von M0LiTZ
jetzt wo die 4. staffel im free tv ende ist ...wollt ihc mir die 5. staffel im internet angucken weil ich kb hab wieder bis oktober oder weis ich wann zu warten....und nun wollt ihc fragen ob irgendeiner ne seite kennt wo ich mir die 5. staffel in guter qualität und natürlich auf deutsch angucken kann ... xD


in guter qualität ist es nicht so leicht was zu finden
downloade sie dir einfach, wenn du willst lass ich dich über rmeinen premium account downloaden, dann hast du die ganze staffel(wenn du ne gute i-net leitung hast) in knapp 20 minuten auf deiner festplatte :)


zuletzt bearbeitet 23.03.2011 21:44 | nach oben springen

#34

RE: Supernatural

in Filme und Fernsehsendungen 24.03.2011 14:42
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

Zitat von EminemFan95

Zitat von M0LiTZ
jetzt wo die 4. staffel im free tv ende ist ...wollt ihc mir die 5. staffel im internet angucken weil ich kb hab wieder bis oktober oder weis ich wann zu warten....und nun wollt ihc fragen ob irgendeiner ne seite kennt wo ich mir die 5. staffel in guter qualität und natürlich auf deutsch angucken kann ... xD


in guter qualität ist es nicht so leicht was zu finden
downloade sie dir einfach, wenn du willst lass ich dich über rmeinen premium account downloaden, dann hast du die ganze staffel(wenn du ne gute i-net leitung hast) in knapp 20 minuten auf deiner festplatte :)



ohh das wär ya geil :)

nach oben springen

#35

RE: Supernatural

in Filme und Fernsehsendungen 07.09.2011 16:54
von M0LiTZ (gelöscht)
avatar

Hey eminemfan95 weist obs die 6. staffel schon in deutsch und hd gibt im internet oder zum runterladen ?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor