#16

RE: Something from Nothing: The Art of Rap

in Filme und Fernsehsendungen 18.07.2012 21:06
von EminemBaby09 • (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte

Also ob er´s nun abliest oder nicht,kann ich euch auch nicht sagen,aber ich find´s toll mal wieder etwas wütend klingendes aus seinem Mund zu hörn! Aber ich denk zum ablesen ist sein Blick zu kurz drauf gerichtet,höchstens vielleicht also wenn überhaupt nur so einzelne Stichwörter das er nicht rauskommt,obwohl er als King of Rap ja super geübt ist darin!Auch dachte ich um etwas abzulesen,würde es zumindest in Augenhöhe sein,sodass es dem Zuschauer nicht auffällt das man abliest?!
Sei´s drum,ich fand´s toll!


nach oben springen

#17

RE: Something from Nothing: The Art of Rap

in Filme und Fernsehsendungen 20.07.2012 13:31
von EmFan95 • Hall of Fame | 724 Beiträge | 882 Punkte

FGR313 ich bin sehr selbstkritisch und will erst sachen raus hauen wenn ich sie wirklich gut finde, und nebenbei bemerkt rappe ich auf englisch :)


nach oben springen

#18

RE: Something from Nothing: The Art of Rap

in Filme und Fernsehsendungen 20.07.2012 21:02
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Zitat von EmFan95 im Beitrag #17
FGR313 ich bin sehr selbstkritisch und will erst sachen raus hauen wenn ich sie wirklich gut finde, und nebenbei bemerkt rappe ich auf englisch :)


Auf Englisch? Find ich geil. Selbstkritisch zu sein ist eine Gabe und Notwendig, find ich auch gut. Gerade deshalb: POST doch mal was!!!!!!

(Und wie gehabt, ich glaub eben auch net, dass er abliest, aber mir ist es am Ende auch egal. )




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#19

RE: Something from Nothing: The Art of Rap

in Filme und Fernsehsendungen 20.07.2012 21:06
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

also er liest sicher nicht einen ganzen text ab das, wenn man logisch denken kann, auch ziemlich dumm ausehen würde wenn er die ganze zeit nach unten starrt. aber er hat sich sicher paar lines oder Stichwörter hingeschrieben deswegen guckt er immer nach links unten! nur weil es eminem ist muss man nicht immer so tun als hätte er es nicht auch mal nötig bei einem freestyle abzulesen.


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

zuletzt bearbeitet 20.07.2012 21:07 | nach oben springen

#20

RE: Something from Nothing: The Art of Rap

in Filme und Fernsehsendungen 20.07.2012 21:32
von EmFan95 • Hall of Fame | 724 Beiträge | 882 Punkte

@FGR313 wenn ich was poste dann nur lyrics also texte weil ich nehme erst die tracks auf wenn ich mein album komplett fertig geschrieben hab und alle beats zusammen hab.

Gruß an @SenZ :) der auch beats für mein album produziert hat


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor