#1

Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits

in Filme und Fernsehsendungen 16.07.2012 21:05
von EminemBaby09 • (-M.V.P-) | 729 Beiträge | 2210 Punkte

Ghost Whisperer-Stimmen aus dem Jenseits,ist eine meiner Lieblingsserien!
Ich liebe an dieser Serie,die Spannung,sie reist mich immer voll und ganz mit!
Die Serie hat wirklich etwas wunderschön magisches,aber ist auch sehr traurig.
Ich liebe Jennifer Love Hewitt in der Rolle des mit Geistern sprechenden Mädchens Melinda Gordon,sie ist hilfsbereit und taktvoll im Umgang mit den meist unglaubwürdigen Angehörigen. (Übrigends ist ihre deutsche Synchronstimme Melanie Hinze geborene Haggége,die Schwester von Julien Haggége,der Em seine deutsche Stimme leiht)
Hier hab ich den Link zum Intro(ich liebe schon das Intro),es ist Original und somit auf Englisch:
http://www.youtube.com/watch?v=z_M5jmU5hcE


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor