#1

Eminem feat. Dj Khaled, Lil Wayne, Drake und T.I

in Gerüchte 15.07.2012 08:24
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

Bis jetzt ist es nur ein Gerücht. Was man aber schon für wahr nehmen könnte. Es soll um ein neues mega Kollabo im Stile von Forever gehen! Mitwirken sollen dabei : Dj Khaled, Lil Wayne,Drake,T.I und Eminem!


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#2

RE: Eminem feat. Dj Khaled, Lil Wayne, Drake und T.I

in Gerüchte 15.07.2012 11:16
von Hell Yeah | 14 Beiträge | 46 Punkte

geeeeeil!!!
so was brauch ich mal wieder nen song mit den besten aus dem game
weiß jmd obs für khaleds album ist oder für waynes?


jo

nach oben springen

#3

RE: Eminem feat. Dj Khaled, Lil Wayne, Drake und T.I

in Gerüchte 15.07.2012 12:00
von Ass • Hall of Fame | 1.237 Beiträge | 1841 Punkte

wie kannst du "die besten aus dem game" schreiben wenn lil wayne dabei ist?

aber naja geile sache hoffetlich ist es wahr!



justin bieber: "gott sagte meine stimme wäre unglaublich!"
eminem: " nein habe ich nicht."



nach oben springen

#4

RE: Eminem feat. Dj Khaled, Lil Wayne, Drake und T.I

in Gerüchte 15.07.2012 14:26
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Who fuck ist dieser DJ??? Muss man den kennen? Wahrscheinlich nicht, aber...
bei der menge an "Rappern" wird es nur ein von irgendeinem unbekannten DJ gemachter Remix sein - von was auch immer - der auf YT landet. Hab bei diesem Post auch grad ein Deja vu...hatten wir sowas nicht vor kurzem? Oder war das auf Portal?
Na jedenfalls: wird nichts echtes sein, denk ich. Also nichts offizielles.

@ Hell Yeah: du verwirrst mich. Du feierst irgendeinen DJ namens Khaled? Mehr als die Rapper? Versteh ich jetzt nicht wirklich. Wer soll das sein? Hoffentlich kein nervtötender David-Guetta-Verschnitt, der ist ja auch n DJ...




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










zuletzt bearbeitet 15.07.2012 14:28 | nach oben springen

#5

RE: Eminem feat. Dj Khaled, Lil Wayne, Drake und T.I

in Gerüchte 15.07.2012 15:04
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Also DJ Khaled darf man ruhig kennen... Er hat schon einiges mit Lil Wayne und Drake oder Rick Ross gemacht. Also wird was dran sein.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor