#6

RE: Eminem feat. Dj Khaled, Lil Wayne, Drake und T.I

in Gerüchte 15.07.2012 15:53
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

fgr es ist ganz bestimmt nicht irgendein sinnloser remix von irgendeinem youtub user. wenn dann ist es wahr und wird ein richtiger track, was du immer denkst.... also dj khaled ist in den usa schon recht bekannt soll um ein guter producer sein ich persönlich find ihn jedoch total kacke. die feats find ich bis auf lil wayne aber alle samt bombe.


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#7

RE: Eminem feat. Dj Khaled, Lil Wayne, Drake und T.I

in Gerüchte 15.07.2012 16:11
von Shady #1 • Hall of Fame | 493 Beiträge | 1538 Punkte

hehe ich hab grade erstmal dj khaled mit dj khalil verwechselt


And I am, whatever you say I am

nach oben springen

#8

RE: Eminem feat. Dj Khaled, Lil Wayne, Drake und T.I

in Gerüchte 15.07.2012 20:20
von Hell Yeah | 14 Beiträge | 46 Punkte

Zitat von FGR 313 im Beitrag #4
Who fuck ist dieser DJ??? Muss man den kennen? Wahrscheinlich nicht, aber...
bei der menge an "Rappern" wird es nur ein von irgendeinem unbekannten DJ gemachter Remix sein - von was auch immer - der auf YT landet. Hab bei diesem Post auch grad ein Deja vu...hatten wir sowas nicht vor kurzem? Oder war das auf Portal?
Na jedenfalls: wird nichts echtes sein, denk ich. Also nichts offizielles.

@ Hell Yeah: du verwirrst mich. Du feierst irgendeinen DJ namens Khaled? Mehr als die Rapper? Versteh ich jetzt nicht wirklich. Wer soll das sein? Hoffentlich kein nervtötender David-Guetta-Verschnitt, der ist ja auch n DJ...


dj khaled hat schon die ein oder anderen top 10 alben rausgebracht hatte letzten sommer einen der größten erfolge mit I'm on One
außerdem feier ich ihn nich er produziert auch seine songs nich noch nicht mal den beat aber er hat immer hamma rapper aber das weißt du ja nich xD


jo

nach oben springen

#9

RE: Eminem feat. Dj Khaled, Lil Wayne, Drake und T.I

in Gerüchte 03.12.2012 08:45
von #RainMan • (-M.V.P-) | 488 Beiträge | 677 Punkte

wär nice. hört sich echt gut an, solang es kein rap über essen wird




Everything is Shady

We came to party, Banks, Cashis and Mr. Ferrari
So it's Shady Aftermizat back in that ass, you wizzass
Come hizzon what kinda fuzukin quizition is that

nach oben springen

#10

RE: Eminem feat. Dj Khaled, Lil Wayne, Drake und T.I

in Gerüchte 06.12.2012 14:03
von senz • Hall of Fame | 1.535 Beiträge | 2429 Punkte

ne man :D wird nichts.. ;D lil wayne hat doch offiziell seine rap kariere beendet? :D















nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor