#1

NEWS die alle betreffen

in Der Thread für alle (anderen) Themen 04.07.2012 23:24
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

So, wer's noch net gelesen oder gehört hat:
Das Europaparlament hat die ACTA abgelehnt. (Da gings um Urheberechte etc. im Internet...)
Unsere Regierung denkt aber drüber nach, Teile davon zu retten. Und zwar die Bereiche Produkt- und Markenpiraterie.
Das müsste dann in einem seperaten Abkommen geregelt werden, aber uns Inet-User betrifft das eh nicht.

Jedensfalls müssen wir uns nicht mehr vor der ACTA und ihre geforderten möglichen schweren Beschränkungen im Internet "fürchten".




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










zuletzt bearbeitet 04.07.2012 23:27 | nach oben springen

#2

RE: NEWS die alle betreffen

in Der Thread für alle (anderen) Themen 04.07.2012 23:51
von EM-SHADY! • Gründer/Chef | 981 Beiträge | 1779 Punkte

Na da haben sie wenigstens mal was richtig gemacht




I guess this is how you made me.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor