#1

Rick Ross Feat. Adele, J. Cole & Eminem

in Gerüchte 29.06.2012 20:52
von Hell Yeah | 14 Beiträge | 46 Punkte

ein dj twitterte das es einen song auf rozays neuem album geben wird mit eben adele, j cole und eminem

das album erscheint in einem monat also müssten wir den track schon bald hören können fals es stimmt


jo

nach oben springen

#2

RE: Rick Ross Feat. Adele, J. Cole & Eminem

in Gerüchte 29.06.2012 20:57
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

falls das stimmt kann ich nur sagen: WTF, HOLY SHIT :o! also das wäre wohl die whackste scheisse von em seit ah em hat noch nie whacke scheisse gemacht... hoffe nicht das es stimmt -.-


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#3

RE: Rick Ross Feat. Adele, J. Cole & Eminem

in Gerüchte 29.06.2012 20:58
von Hell Yeah | 14 Beiträge | 46 Punkte

Zitat von T.H.T im Beitrag #2
falls das stimmt kann ich nur sagen: WTF, HOLY SHIT :o! also das wäre wohl die whackste scheisse von em seit ah em hat noch nie whacke scheisse gemacht... hoffe nicht das es stimmt -.-


nee ich würds richtig geil finden rick ross hat immer geile beats adele ist ne super sängerin und j. cole ist einer der besten newcomer im game auf jeden


jo

nach oben springen

#4

RE: Rick Ross Feat. Adele, J. Cole & Eminem

in Gerüchte 29.06.2012 21:06
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

also rick ross ist wohl der whackste rapper im 21 jahrhundert gefolgt von paar anderen deppen, der fettsack sollte sich da aufhalten wo er hingehört: und zwar in küche beim fressen. da kann er auch sein grunzen fort führen!
adele ist sicherlich nicht schlecht für ne mainstream sängerin wäre ne interessante combo, aber dann sicher nur eminem feat adele!
und über j. cole weiss ich bisher nicht viel, allerdings arbeitet der wohl dicke mit jay-z weswegen er schon mal paar fette minus punkte macht!
fazit: das schlimmste wäre dann wohl, dass sich em ernsthaft auf das niveau runterlässt, mit solch einem rapper wie rick ross einen track aufzunehmen!


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#5

RE: Rick Ross Feat. Adele, J. Cole & Eminem

in Gerüchte 29.06.2012 21:11
von Hell Yeah | 14 Beiträge | 46 Punkte

Zitat von T.H.T im Beitrag #4
also rick ross ist wohl der whackste rapper im 21 jahrhundert gefolgt von paar anderen deppen, der fettsack sollte sich da aufhalten wo er hingehört: und zwar in küche beim fressen. da kann er auch sein grunzen fort führen!
adele ist sicherlich nicht schlecht für ne mainstream sängerin wäre ne interessante combo, aber dann sicher nur eminem feat adele!
und über j. cole weiss ich bisher nicht viel, allerdings arbeitet der wohl dicke mit jay-z weswegen er schon mal paar fette minus punkte macht!
fazit: das schlimmste wäre dann wohl, dass sich em ernsthaft auf das niveau runterlässt, mit solch einem rapper wie rick ross einen track aufzunehmen!


hör dir mal von j. cole rise and shine, in the morning oder lost ones an...
und sag nich so was wie eminem is behindert er macht was mit rick ross wir wissen ja noch nicht mal ob stimmt ;D

aso udn der song soll Maybach Music Group 4 heißen


jo

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor