#1

GTA 5

in Games 25.06.2012 19:11
von #RainMan • (-M.V.P-) | 488 Beiträge | 677 Punkte

http://www.rockstargames.com/V/

Ich hab einfach nur ultra bock auf das game aber es wird rein gar nichts dazu veröffentlicht :(




Everything is Shady

We came to party, Banks, Cashis and Mr. Ferrari
So it's Shady Aftermizat back in that ass, you wizzass
Come hizzon what kinda fuzukin quizition is that

nach oben springen

#2

RE: GTA 5

in Games 26.06.2012 15:02
von EM-SHADY! • Gründer/Chef | 981 Beiträge | 1779 Punkte

So geht es mir auch : )
Der Trailer macht laune, ich hoffe das es irgendwie im San Andreas style sein wird. Ist da CJ im Trailer? Weiß man nicht genau aber möglich ist es xD




I guess this is how you made me.
nach oben springen

#3

RE: GTA 5

in Games 26.06.2012 21:44
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

@ Em Shady soweit ich weiß werden die selben Städte wie in San Andreas (also zumindest Los Angeles und eventuell auch SF und LV) übernommen, nur eben erweitert und vergrößert. Ich hab zwar (noch) keine PS3, aber ich hab vor mir diese Ende des jahres zu kaufen und dann darf GTA 5 gespielt werden. :) Für mich gibt es nur zwei Klassiker auf der Play Station und das wäre FIFA und GTA - könnte das immer spielen.

By the way: Ich habe mir in den letzten Weihnachtsferien GTA San Andreas aus dem PC (kostenlos und legal!) runtergeladen und es gespielt. Macht immer noch Spaß wie damals. Wer möchte, er kann das auch machen - ist wirklich legal.


nach oben springen

#4

RE: GTA 5

in Games 26.06.2012 23:04
von EM-SHADY! • Gründer/Chef | 981 Beiträge | 1779 Punkte

SA für den PC Legal? Wo? Link Bitte xDD
Dann können wir ja im Dezember mal bei GTA auf der PS3 die Hater vernichten^^ xD




I guess this is how you made me.
nach oben springen

#5

RE: GTA 5

in Games 26.06.2012 23:42
von Jabo • Hall of Fame | 691 Beiträge | 1888 Punkte

Ja sicher, bin dabei :).

Schau dir am besten mal folgendes Video an: http://www.youtube.com/watch?v=rUSn1A08iz0
Wird gut beschrieben wie das ganze gemacht wird mit dem Spiel und ein Link zum Download steht in der Beschreibung.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor