#1

Zur HoF

in Zur Hall of Fame 19.06.2012 20:43
von EM-SHADY! • Gründer/Chef | 981 Beiträge | 1779 Punkte

page-hall-of-fame.html

oder einfach oben in der Leiste "Hall of Fame" anklicken




I guess this is how you made me.
zuletzt bearbeitet 19.06.2012 20:51 | nach oben springen

#2

RE: Zur HoF

in Zur Hall of Fame 28.09.2012 21:55
von EmFan95 • Hall of Fame | 724 Beiträge | 882 Punkte

oben in der Leiste steht Hall of Fame nicht mehr


nach oben springen

#3

RE: Zur HoF

in Zur Hall of Fame 28.09.2012 23:38
von EM-SHADY! • Gründer/Chef | 981 Beiträge | 1779 Punkte

Danke für die info, müsste jetzt wieder da stehen




I guess this is how you made me.
nach oben springen

#4

RE: Zur HoF

in Zur Hall of Fame 28.09.2012 23:47
von EmFan95 • Hall of Fame | 724 Beiträge | 882 Punkte

jap jetzt stehst da wieder ;) noch eine info die mich auch interessiert :D hattest du nicht irgendwas mit downloads angekünigt ?


nach oben springen

#5

RE: Zur HoF

in Zur Hall of Fame 29.09.2012 05:11
von EM-SHADY! • Gründer/Chef | 981 Beiträge | 1779 Punkte

Zitat von EmFan95 im Beitrag #4
jap jetzt stehst da wieder ;) noch eine info die mich auch interessiert :D hattest du nicht irgendwas mit downloads angekünigt ?


Ja das ist richtig. Neben Eminem Wallpaper war auch noch Musik angekündigt. Nur - Entschieden dafür lieber Filme zu EM-TV dazu zu packen (The Wash als erster verfügbar) Denn im endeffeckt beklauen wir damit ja Eminem, was nicht für ein Fan-Forum spricht. Wir wollen den Künstler unterstützen und nicht schädigen, was zwar durch Filme auch passiert, jedoch in keinem vergleich zum Musik Download steht.

Leider gibt es nicht viel auswahl an Filmen mit Eminem, weshalb als nächstes erst 8 Mile folgt und danach andere Themen basierte Filme. Gibt es zwar auch woanders im netz, aber die Musik ja auch. So bietet Em-TV halt alles auf einen blick - Eminem Live, Konzerte, Freestyles, interviews und nun eben auch Filme. - Für alle die nicht lang suchen wollen




I guess this is how you made me.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor