#16

RE: Jabos Tracks

in Jabo 25.07.2012 11:13
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

Zitat von FGR 313 im Beitrag #15
hahahahaha...ich hab mich scheckig gelacht. Endgeil!!! Und so wahr!
hahaha...

Aber keine Sorge, der Hype um den Spast wird eh wieder vergehn, war auch bei Casper so und der ist tausend mal besser.
Und wenn wir mal bei KIKA-Viva bleiben: da ist der Hype um Kolle und Savas auch schon lang wieder dahin. Also dort bei den Vollpfosten ist Spongebob als einziger wirklich von Dauer. Der einzig wahre Viva-Star.
Dauert nur zwei Monate, dann redet keiner mehr über den, nur die im Kindergarten. So zwischen Spongebob und den Teletubbies ist dann mal Cro angesagt.
Es sei, er wird vorher nach China ausgewiesen...da gehören Panda ja auch hin...

kika viva??? savas und kolle??? hype??? hahah als ob kool savas einen hype braucht hahah man der man hat deutsch rap geprägt jeder kennt ihn seine classic alben. kool savas ist nicht so ein rapper der hype hat er ist schon über 20 jahre mit dabei xDD und kolles hype hat sich inzwischen zu einer festen Grösse im deutsch rap ausgebaut. vorher mal überlegen...


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#17

RE: Jabos Tracks

in Jabo 25.07.2012 23:26
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Zitat von T.H.T im Beitrag #16
Zitat von FGR 313 im Beitrag #15
hahahahaha...ich hab mich scheckig gelacht. Endgeil!!! Und so wahr!
hahaha...

Aber keine Sorge, der Hype um den Spast wird eh wieder vergehn, war auch bei Casper so und der ist tausend mal besser.
Und wenn wir mal bei KIKA-Viva bleiben: da ist der Hype um Kolle und Savas auch schon lang wieder dahin. Also dort bei den Vollpfosten ist Spongebob als einziger wirklich von Dauer. Der einzig wahre Viva-Star.
Dauert nur zwei Monate, dann redet keiner mehr über den, nur die im Kindergarten. So zwischen Spongebob und den Teletubbies ist dann mal Cro angesagt.
Es sei, er wird vorher nach China ausgewiesen...da gehören Panda ja auch hin...

kika viva??? savas und kolle??? hype??? hahah als ob kool savas einen hype braucht hahah man der man hat deutsch rap geprägt jeder kennt ihn seine classic alben. kool savas ist nicht so ein rapper der hype hat er ist schon über 20 jahre mit dabei xDD und kolles hype hat sich inzwischen zu einer festen Grösse im deutsch rap ausgebaut. vorher mal überlegen...



wie ich schonmal vor langer Zeit sagte: außer denen, die Deutschrap hören und wenigen weiteren kennt keiner Savas, ob s dir passt oder nicht.
Und außerdem, du kleiner Honk, ging es um den Hype, den Kika-Viva immer versucht zu verbreiten. Den Scheiß, den die da immer labern und schreiben. Erst war bei denen (also VIVA!!!!!!!!!!! Richtig lesen lohnt sich, mein Schatz) Casper der neue Rap-Superhero, dann wars halt Savas und dann Kolle und jetzt halt mal Cro und dann...naja, das danach, das will ich garnicht kennen, weils immer schlimmer wird auf KIKA-VIVA.




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#18

RE: Jabos Tracks

in Jabo 25.07.2012 23:34
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

Zitat von FGR 313 im Beitrag #17
Zitat von T.H.T im Beitrag #16
Zitat von FGR 313 im Beitrag #15
hahahahaha...ich hab mich scheckig gelacht. Endgeil!!! Und so wahr!
hahaha...

Aber keine Sorge, der Hype um den Spast wird eh wieder vergehn, war auch bei Casper so und der ist tausend mal besser.
Und wenn wir mal bei KIKA-Viva bleiben: da ist der Hype um Kolle und Savas auch schon lang wieder dahin. Also dort bei den Vollpfosten ist Spongebob als einziger wirklich von Dauer. Der einzig wahre Viva-Star.
Dauert nur zwei Monate, dann redet keiner mehr über den, nur die im Kindergarten. So zwischen Spongebob und den Teletubbies ist dann mal Cro angesagt.
Es sei, er wird vorher nach China ausgewiesen...da gehören Panda ja auch hin...

kika viva??? savas und kolle??? hype??? hahah als ob kool savas einen hype braucht hahah man der man hat deutsch rap geprägt jeder kennt ihn seine classic alben. kool savas ist nicht so ein rapper der hype hat er ist schon über 20 jahre mit dabei xDD und kolles hype hat sich inzwischen zu einer festen Grösse im deutsch rap ausgebaut. vorher mal überlegen...



wie ich schonmal vor langer Zeit sagte: außer denen, die Deutschrap hören und wenigen weiteren kennt keiner Savas, ob s dir passt oder nicht.
Und außerdem, du kleiner Honk, ging es um den Hype, den Kika-Viva immer versucht zu verbreiten. Den Scheiß, den die da immer labern und schreiben. Erst war bei denen (also VIVA!!!!!!!!!!! Richtig lesen lohnt sich, mein Schatz) Casper der neue Rap-Superhero, dann wars halt Savas und dann Kolle und jetzt halt mal Cro und dann...naja, das danach, das will ich garnicht kennen, weils immer schlimmer wird auf KIKA-VIVA.


also ich hab noch nie ein kollegah video bei viva gesehen oder ein savas video(ausser aura) mehr war da nicht. savas und kollegah haben absolut nix mit viva zu tun. also wenn savas keiner kennt frag ich mich ja warum er zur zeit mit dj premier (us-amierkanischer star producer, u.a. writers block von royce feat. EMINEM) im studio ist...


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen

#19

RE: Jabos Tracks

in Jabo 25.07.2012 23:47
von FGR 313 • Hall of Fame | 1.851 Beiträge | 4724 Punkte

Weil er sich eingeschleimt hat? Und nerv nicht mit DJs.
Ja, es liefen Videos von denen auf Viva.
Und mir egal, ob du glaubst, nur weil ein DJ Premier mit Kolle mal im Studio ist und was zusammen macht, das er deshalb gleich doppelt so gut ist. DJ A kennt DJ B, DJ B kennt Rapper A und stellt im DJ A vor und umgekehrt.
Es gibt auch viele Underground-Rapper die schon mit Ami-Rappern was zusammen gemacht haben. Und? Was hat das zu bedeuten? Nichts.
Es bedeutet nur: ein deutscher Rapper arbeitet mit nem amerikanischen DJ zusammen.
Das wars schon.
Wenn du da für dich mehr hinein interpretierst, ist das deine Sache. Ist auch gut so.
Kolle ist für mich das und für dich eben das. Ich hab da keine Lust zu, sinnlos lang deshalb rumzudiskutieren.
Zumal es am Thema vorbei geht.
Hier gehts noch immer um Jabos Disstrack gegen Cro.




!!! EMINƎM 4 EVƎR !!!










nach oben springen

#20

RE: Jabos Tracks

in Jabo 25.07.2012 23:58
von T.H.T • Hall of Fame | 1.835 Beiträge | 5595 Punkte

Zitat von FGR 313 im Beitrag #19
Weil er sich eingeschleimt hat? Und nerv nicht mit DJs.
Ja, es liefen Videos von denen auf Viva.
Und mir egal, ob du glaubst, nur weil ein DJ Premier mit Kolle mal im Studio ist und was zusammen macht, das er deshalb gleich doppelt so gut ist. DJ A kennt DJ B, DJ B kennt Rapper A und stellt im DJ A vor und umgekehrt.
Es gibt auch viele Underground-Rapper die schon mit Ami-Rappern was zusammen gemacht haben. Und? Was hat das zu bedeuten? Nichts.
Es bedeutet nur: ein deutscher Rapper arbeitet mit nem amerikanischen DJ zusammen.
Das wars schon.
Wenn du da für dich mehr hinein interpretierst, ist das deine Sache. Ist auch gut so.
Kolle ist für mich das und für dich eben das. Ich hab da keine Lust zu, sinnlos lang deshalb rumzudiskutieren.
Zumal es am Thema vorbei geht.
Hier gehts noch immer um Jabos Disstrack gegen Cro.


hahah man abprobo lesen: es ging in der premier sache um SAVAS nicht um kolle xDD und der is ein angesagter produzent im ami land... und kollegah kam garantiert NIE auf viva kann dir auch gleich die begründung sagen: in jedem seiner tracks kommt in jeder zweiten line irgendein schimpfwort vor das für viva soweiso zu hart wäre... von daher kolle und viva never ever....
und ja klar aber ob dus glaubst oder nich savas hat auch einen track mit royce da 5`9 aufgenommen und so weiter... aber ja ist alles nur zufall... da muss man auch nix hinein interpretieren das is einfach so!


"Nowadays everybody wanna talk like they got something to say
But nothing comes out when they move their lips
Just a bunch of gibberish"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 986 Themen und 31426 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor